Beerencafé - die Saison 2022 läuft!


Der Eingang und Ausgang zum Beerencafé in Oberisling befindet sich in diesem Jahr wo anders.


Warum? Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und ein Aufenthalt bei uns soll sorgenfrei und erholsam sein. Der ehemalige Ein-/Ausgang ging direkt auf den Parkplatz und befand sich in einem Bereich, der oft stark befahren wurde, was vor allem für unsere kleinen Gäste gefährlich hätte sein können. Jetzt öffnet sich das Beerencafé in Richtung Feld! Also auch, wenn ein kleiner Gast unser Café einmal unerwartet schnell verlassen sollte, besteht wenig Gefahr, da die befahrene Fläche einige Meter vom Ein-/Ausgang entfernt ist.


Cafe4
Cafe3
Cafe2
Cafe1

"Einfach mal raus aus
der Stadt und hinein
in die Natur"

Ob süß oder deftig – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unsere selbstgebackenen Kuchen mit den eigenen Beeren oder Beerenshake sind für einen Nachmittag im Beerencafé genau richtig. Die kalten wie warmen Speisen werden ebenso vor Ort frisch und mit vielen Zutaten aus dem eignen Anbau zubereitet. Ein guter Start in den Tag gelingt am besten mit einem ausgewogenen Frühstück im Beerencafé. Neben den vielen Leckereien gibt es aber auch für unsere kleinen Gäste zahlreiche Möglichkeiten sich auf dem Spielplatz auszutoben - ob mit dem Strohlabyrinth, einem Sandkasten, Wasserspielplatz oder unserem großen Holztraktor. Ein gelungener Ausklang für einen tollen Tag bei uns ist am Lagerfeuer beim Stockbrotgrillen.

Ihr möchtet einen tollen und unvergesslichen Geburtstag bei uns feiern?

Speisekarte

Wir backen täglich frisch zubereiteten Kuchen mit den eigenen Beeren und leckeren Zutaten, bemüht vieles aus der Region zu beziehen. Genießen Sie neben den selbstgebackenen Beerenkuchen, unsere selbstgemachten Erfrischungsgetränke und Beerenshakes. Für „deftiges“ ist natürlich auch gesorgt. Unsere kalten wie warmen Speisen werden ebenso vor Ort frisch und mit vielen Zutaten aus dem eignen Anbau zubereitet. Ob Salate, Pommes oder selbstgemachte Pizza – für jeden Geschmack ist etwas dabei.