Beerencafé


Hier findet Ihr die aktuelle Speisekarte.


Download Speisekarte

Aktuelle Informationen bezüglich Corona
- Anmeldung vor Ort mit Kontaktdaten.
- KEIN Test notwendig
- Am Tisch maximal 10 Personen (Kinder unter 14 Jahren, Genesene und vollständig Geimpfte zählen nicht dazu)
- FFP2-Maskenpflicht gilt im gesamten Café, außer am Tisch und bei den Spielgeräten.
- 1,5 Meter Abstand zu allen weiteren Gästen.

Ablauf vor Ort beim Selberernten:



- Keine Anmeldung oder Test notwendig.
- Maske nur am Eingang und der Kasse notwendig, nicht beim Pflücken.
- 1,5 Meter Abstand und Kontaktbeschränkungen beachten.

Cafe4
Cafe3
Cafe2
Cafe1

"Einfach mal raus aus
der Stadt und hinein
in die Natur"

Ob süß oder deftig – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unsere selbstgebackenen Kuchen mit den eigenen Beeren oder Beerenshake sind für einen Nachmittag im Beerencafé genau richtig. Die kalten wie warmen Speisen werden ebenso vor Ort frisch und mit vielen Zutaten aus dem eignen Anbau zubereitet. Ein guter Start in den Tag gelingt am besten mit einem ausgewogenen Frühstück im Beerencafé. Neben den vielen Leckereien gibt es aber auch für unsere kleinen Gäste zahlreiche Möglichkeiten sich auf dem Spielplatz auszutoben - ob mit dem Strohlabyrinth, einem Sandkasten, Wasserspielplatz oder unserem großen Holztraktor. Ein gelungener Ausklang für einen tollen Tag bei uns ist am Lagerfeuer beim Stockbrotgrillen.

Geburtstage

Aufgrund aktueller Vorfälle haben wir leider entscheiden müssen, dass es in dieser Saison keine Kindergeburtstage mehr auf der Beerenmeile in Lappersdorf und Oberisling geben wird. Alle Anfragen, die bis 17. Juni bei uns eingegangen sind und von uns bestätigt wurden, werden natürlich durchgeführt. Für alle unsere ehrlichen Kunden tut es uns leid, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Leider war es in den letzten Jahren vermehrt so, dass viele Gäste in unser Café ihre eigenen Speisen und Getränke mitgenommen haben, was immer wieder zu Diskussionen geführt hat. Auch Vorbestellungen, die dann kurzfristig doch nicht genommen wurden und einige weitere Punkte haben eine gelungene Durchführung oft erschwert. Vielleicht fällt uns für die nächste Saison eine andere Möglichkeit ein, wie wir den Kindern wieder eine Geburtstagsfeier bei uns ermöglichen können.

Speisekarte

Wir backen täglich frisch zubereiteten Kuchen mit den eigenen Beeren und leckeren Zutaten, bemüht vieles aus der Region zu beziehen. Genießen Sie neben den selbstgebackenen Beerenkuchen, unsere selbstgemachten Erfrischungsgetränke und Beerenshakes. Für „deftiges“ ist natürlich auch gesorgt. Unsere kalten wie warmen Speisen werden ebenso vor Ort frisch und mit vielen Zutaten aus dem eignen Anbau zubereitet. Ob Salate, Pommes oder selbstgemachte Pizza – für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Download Speisekarte