Bald ist die Beerensaison 2022 beendet! Näheres unter „Standorte und Öffnungszeiten“

 

Wichtiges für die Beerensaison 2022 !!!! 

Es gibt nicht nur auf der Speisekarte einige neue Leckereien, die ihr unbedingt probieren müsst, sondern auch einige andere Neuerungen. So hat sich zum Beispiel unser Eingang verlagert und ist nun in der Nähe zum Beerenfeld zu finden. (Beschilderung hängt aus)

Außerdem ist unser Caféplatz ab heuer rauchfrei und wir bitten euch, nur im ausgeschilderten Bereich zu Rauchen. (Netzzelt ganz rechts neben dem neuen Eingang)

Und als letzter Punkt: seit diesem Jahr haben Hunde auf unserem Platz keinen Zutritt mehr. Auf dem Beerenfeld ist es ja bereits seit mehreren Jahren nicht möglich, seinen kleinen Vierbeiner mitzubringen, da wir hier Lebensmittel auf „Vierbeinerhöhe“ haben. Unser Caféplatz ist vor allem ein Ausflugsziel für Familien mit Kindern und uns liegt das Wohl unserer kleinen Gäste sehr am Herzen – auch sie sind oft auf „Vierbeinerhöhe“.

Wir wünschen euch eine tolle, entspannte, leckere und beerenstarke Zeit bei uns!